Springe zum Inhalt

Wichtige Botschaften über das Wasser

Liebe Freunde, liebe Mitglieder der CF energetic Akademie,
wir sind heute alle die Sieger und die Gewinner, da wir mehr wissen...

Unser lieber Oronos hat uns jetzt schon ganz oft, immer wieder in den letzten Tagen, Wochen und Monaten viele wichtige Botschaften über das Wasser gegeben.

7776_Broschüre_Lymphe
Broschüre bestellbar hier im Shop

Es ist jetzt so wichtig gesundes, lebendiges Wasser zu trinken ohne Schadstoffe. Und es ist ebenso wichtig die Lymphe, unser Zellwasser zu reinigen.
Dies ist möglich mit den wundervollen Wasser*sternen, dem 88881 Logo CF energetic Aqua und dem Logo-cf-energetic-Aqua-mobil.

Botschaft von Oronos vom 23.10.2020, Text von Yamasha:
"Die Freunde der Liebe haben veranlasst, dass unser Wasser jetzt sehr stark gefüllt wird mit Quecksilber, Schlafmittel und Fluorid, um die Menschen in die Lähmung zu bringen. Sonst wären noch mehr Menschen auf den Straßen. Deshalb auch die Anordnung alle 20 min. die Hände zu waschen, damit es immer wieder aufgefrischt wird.
Wichtig ist, KEIN WASSER mehr aus den Leitungen zu trinken, es sei denn alles ist mit dem Wasserstern und Visiona neutralisiert.
Deshalb bitte verbreitet das Wissen über diese beiden wundervollen Möglichkeiten gesundes und lebendiges Wasser herzustellen."

Viele von euch kennen schon meine wundervollen Wasser*sterne, die auf Manifestation vom Meister Aouyash seit 2015 in den Meeren, Seen und Flüssen verankert werden zur Heilung, Reinigung, Harmonisierung und Stabilisierung.
Auch zum Schutz vor Umweltkatastrophen wie beispielsweise bei Tsunamis, helfen die Wasser*sterne wundervoll mit.

Der 1. Wasser*stern wurde 2015 in Fukushima verankert unter anderem auch zur Auflösung der Radioaktivität. Wenn die Seen, Flüsse und Meere klar und sauber sind, ist es auch unser Zellwasser. Alles ist eins und miteinander verbunden. Alles kommuniziert miteinander.
Und Aouyash verbindet auch immer ganz kraftvoll alle Wasser*sterne miteinander für die wundervolle Heilung weltweit.

Und jetzt hat uns Oronos am 22.01. für die vielen Wasser*sterne in den Meeren gedankt und uns Alle dafür gelobt, für die vielen Verankerungen weltweit.

Oronos erzählte uns, dass dies eine Manifestation des Friedens sei und dass es so super ist, dass jetzt soviel gereinigtes Wasser auf diesem Planeten durch diese Wasser*sterne ist. Und auch, dass seither soviel verhindert werden konnte, sonst wäre es schon ganz anders, wenn diese großen Verankerungen nicht stattgefunden hätten. „Sie“ können dadurch auch keine Überschwemmungen mehr auslösen, weil wir die Wasser*sterne ins Meer gebracht haben.

Originaltext vom 22.01.2021 findet ihr im Beitrag "Wichtige Botschaften über das Wasser"

Gerne möchte ich dich teilhaben lassen.
Es sind bereits 88 Wasser*sterne in den Meeren, Seen und Flüssen verankert worden bis Ende 2020.

Meinen herzlichsten Dank an alle Paten, die ihre Fülle mit Mutter Erde geteilt haben und an alle Menschen, die einen Wasserstern liebevoll verankert haben.
Wenn du dich hierfür einbringen möchtest, du bist sehr herzlich willkommen.

Auch nicht nur zum Verankern sind die Wassersterne im Einsatz.

In der CF energetic Akademie kannst du über die Aktivitäten der
Wassersterne- und Friedens*sterne-Verankerungen mehr erfahren und lesen.

Inzwischen ist auch das wundervolle Video über die
„Seentour in Bayern 2020“ zur Wassersterne-Verankerung kreiert und auf der Webseite verfügbar: rechts oben in der Seitenleiste und für Mitglieder hier.

Liebste Knuddelgrüße und das Allerbeste für dich

6336 Signatur Yamaty

Print Friendly, PDF & Email