Auszug aus den Statuten Springe zum Inhalt

Auszug aus den Statuten

Der Verein CF energetic Akademie – Verein für Lebendigkeit, Wachstum und Kreativität verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke und ist nicht auf die Erzielung von Gewinnen und Überschüssen ausgerichtet. Vorhandene Überschüsse werden zur Förderung der Vereinszwecke ausgegeben.

Die Wertschätzung von Menschen, Tieren und der Natur ist ein GrundWert der
CF energetic Akademie – Verein für Lebendigkeit, Wachstum und Kreativität bei der Umsetzung der ideellen Ziele und der Erarbeitung von neuen Konzepten und Erfahrungen. Der Verein sorgt neben der Erforschung auch für Verbreitung von Wissen, Möglichkeiten für Anwendungen, Verfügbarkeit, Umsetzungen und Nutzbarmachung besonders in den zahlreichen Bereichen der Forschungsprojekte.

Eine Einbindung in die Vereinsarbeit und eine Nutzung erworbener Kenntnisse und Fertigkeiten soll allen Fördermitglied ermöglicht und kontinuierlich ausgeweitet werden.

6336 Christine Yamaty Foto"Als Präsidentin der CF energetic Akademie - Verein für Lebendigkeit, Wachstum und Kreativität stelle ich Christine Filser mein gesamtes Seminar- und  Ausbildungswissen für alle Förder- und Bildungsprojekte der CF energetic Akademie zur Verfügung.

Ebenso wertvoll und wichtig sind meine Visionen für die Entwicklung und Erforschung aller neuen CF energetic Produkte. Auch hier stelle ich mein Wissen und Können für alle Forschungsprojekte der CF energetic Akademie zur Verfügung.

Von Herzen gerne werden jedem Fördermitglied alle Projekte zur Verfügung gestellt und die Möglichkeit eröffnet dabei zu sein."