Springe zum Inhalt

Ein Brief für Dich

Hallo lieber Leser,

in dieser turbolenten Zeit der gemachten Corona Krise, mit den vielen aufgedrückten Gesetzen, ist es sicher wichtig, dass ich mich melde, um dir die Ängste noch weiter zu erlösen.

6336 Christine Yamaty FotoWenn du nach draußen schaut oder in den Garten oder Wald gehst, siehst du das Frühlingserwachen von ihrer schönsten Seite. Die Sonne ist so kraftvoll mit einem strahlend blauen Himmel, seit Wochen, wie selten davor. Blauer Himmel ohne Chemtrails und ohne Belastungen der Autos und Flugzeuge. Die Vögel zwitschern ihre herrlichsten Lieder. Die Natur regeneriert sich in dieser Zeit.

Eine Luft so klar und rein und voller unsichtbarem, wundervollen Sauerstoff.

Es ist mehr im Unsichtbaren, wie im Sichtbaren. Nur ca. 3 % können wir wahrnehmen.

Du sagst vielleicht, wie soll dies sein, dieses habe ich ja noch nie gehört?

Außer Du bist hellsichtig, dann kann es natürlich deutlich mehr sein, was Du siehst.

Der Sauerstoff ist unsichtbar. Deine Organe und Zellen, dein Blut ist unsichtbar in deinem Körper verpackt. Und so könnte ich natürlich vieles aufzählen.

Die Liebe kann man auch nicht sehen und auch nicht messen, wie groß diese ist.

Was jetzt alles auf der Welt abläuft, lässt sich auch nur schwer erklären und ist für manche Menschen noch sehr spuki und trotzdem wahr.

Alles was auf der Welt geschieht im Hintergrund, was wir vielleicht nicht alles bemerkt haben, oder wo wir immer die Lügen geglaubt haben, werden jetzt aufgedeckt und alles wird jetzt sichtbar.

Und das ist gut so, jetzt braucht es die Wahrheit weltweit.

Wenn du zum ersten Mal dann diese Wahrheit hörst, und vorher noch eine ganz andere Illusion hattest, wird es evtl. auch etwas viel für dich sein.

Die Lügen werden natürlich immer von allen Medien und vielen sog. bezahlten Experten, Politikern u.v.a. erzählt. Wie schon immer und du weißt es schon.

Du brauchst aber keine Angst haben, alles wird bestens, es wird sicher alles gut,

wenn alles in den nächsten Wochen und Monaten,

von den vielen guten Helfern im Hintergrund fertig aufgeräumt wurde.

Nur wenn du jetzt mit der Angst noch in der Corona Krise hängen bleibst, wäre dies nicht toll, denn dies würde dich nur am Vorwärtsgehen hindern.

Mein Tipp informiere dich schon vorher, evtl. Stück für Stück - so häppchenweise, ob alles so stimmt?, wie und was so erzählt wird.

Wenn Du es nicht wissen willst, ist auch o.k., dann hilft schon,

raus aus der Angst und ins Vertrauen, alles ist gut und es geschieht das Allerbeste für deine Zukunft.

Es ist so:

Die Energie folgt immer der Aufmerksamkeit.

Denke immer positiv, dann siehst du auch nur Positives.

Erwache jetzt immer mehr und freue dich immer:

Genieße die Stille in deinem Leben, die Hektik fällt ab, du lernst dich ganz neu kennen.

Genieße die Natur, die Bäume die vor deinem Fenster die jungen Blätter sprießen lassen, die Obstbäume die jetzt blühen und die ersten Blumen.

Genieße die Tiere die sich zeigen, die Vögel und ihren Gesang.

Genieße das Miteinander mit den Kindern, die Familie, die sich jetzt viel näher kommt… u.v.m.

sei dankbar für alles, was du hast

sei dankbar für dein Leben und Sein

sei dankbar deinen Eltern, die dich erschaffen haben

sei dankbar deiner Gesundheit

Die größte Fülle ist die Gesundheit, was jetzt ja ganz deutlich wird in dieser Zeit

So nun meine Tipps für die nächsten Wochen:

Für die Kinder und auch für Dich ist es wichtig, ganz kreativ zu sein in der nächsten Zeit und auch super für die Zukunft

singen, tanzen, springen, voll sich für das Leben entscheiden und lebendig sein…

viel lachen, musizieren, alte Musikinstrumente wieder in den Einsatz bringen.

malen, basteln, stricken, nähen, ganz kreativ sein

gute Bücher lesen

viel Zeit für sich verbringen

zeigt euren Kindern die Wunder der Natur

Sät jetzt Samen in die Erde im Blumentopf oder in den Garten und seht die Wunder der Natur, wenn die Samen sprießen in einigen Tagen.

Blumen oder Gemüse, Radieschensamen, ect. ihr habt sicher die besten Ideen, was alles wachsen soll und was ihr euren Kindern zeigen wollt.

Manifestationen für eine „erfüllende“ Zukunft

Was sind deine Visionen, was möchtest Du für die Zukunft erleben?

Du kannst Dir jetzt alles manifestieren. Jetzt ist die Zeit und alles wird bestens.

Schreibe dir täglich deine Fülle, Gesundheit, Glücklichsein … Visionen auf.

Du erschaffst dir somit deine neue Zukunft jetzt selber.

Programmiere dich auf das Positive

Dafür ist wichtig, dass Du deine DNA selber wundervoll programmierst.

Das geht ganz von selber, wenn Du dich nur noch mit dem besten „fütterst“.

Eine falsche Programmierung der DNA wäre z.B. vor dem Fernseher sitzend sich „berieseln zu lassen“ und dabei von Programm zu Programm hüpfen. Hier programmieren dann über die „Programme“ die Mediensender deine DNA auf ihre Weise. So drücken Sie dir die Lügen, die Mangelfrequenzen und die Ängste auf.

Lasse die falsche Programmierung immer weniger zu, bzw. gar nicht mehr und sei selber mehr in der Verantwortung für dich und dein Wohlergehen.

Weiter ist immer noch sehr wichtig mit den Zauberformeln und Zaubercodes von

537354 zu wirken und diese weiterhin zu Verteilen. Es konnte schon soviel Positives dadurch geschehen und soviel damit verhindert werden.

Du hast dieses Wissen in den letzten Emails von mir bekommen zum Weiterleiten.

Heute sollst Du es bitte ausdrucken und persönlich viel mehr weitergeben. So schicke ich heute nur noch die Zusammenfassung mit, falls Du es doch schon gelöscht hast oder neu in meinem Verteiler dazu gekommen bist.

Du sollst 537354 bitte ausgedruckt weitergeben an die Menschen, die sich so toll um alle Menschen kümmern z.B. an das Pflegepersonal in den Krankenhäusern, im Altenheim, in allen Einrichtungen des öffentlichen Lebens. Auch an alle Angestellten, die uns täglich versorgen, z.B. beim Bäcker, die Kassiererinnen im Supermarkt, die Angestellten in den Banken, etc. denken.

Wie schon gesagt:

Die Energie folgt der Aufmerksamkeit,

bleib daher immer beim Positiven, bei der Gesundheit und bei der Fülle

Lebensfreude zieht wieder die Lebensfreude an

Fülle zieht Fülle an

Die allergrößte Fülle ist die Gesundheit

Zur Erklärung noch, immer dran denken, negatives zieht auch negatives an :

- Ängste ziehen Ängste an

Wenn nur noch von der Krise gesprochen wird, dann gibt es auch eine Krise in dir.

Und die Ängste werden so hoch, durch die falsche Angstverbreitung der Medien.

Dies ist ja, was Sie erreichen wollen. So bleiben damit alle Menschen im Haus.

Die Natur selber verbreitet nie einen Virus, nie eine Krankheit,

sie selbst ist immer in der göttlichen Ordnung.

Wenn es wirklich so wäre, dann ist es nicht die Natur, dann wird nachgeholfen durch evtl. „Spritzmittel“, Giftgas, „Chemtrails“, ect.

Gehe raus aus den Ängsten, dass es von der Natur kommen kann.

Die großen Ängste würden dann bereits schon die Krankheit entstehen lassen können.

Dies wird dir jetzt in dieser Zeit ganz deutlich gezeigt.

Du kannst immer selbst wählen, selbst entscheiden durch deine

gesunden Gedanken,

dein gesundes Handeln,

dein gesundes Vorwärtsgehen…

wie deine Zukunft aussehen soll, wie du vorwärts gehen willst?

Es braucht noch vielleicht ein neues Bewusstsein für

deine Gesundheit mit der richtigen Ernährung,

neue Bewusst-werdungs-schritte für neue Heilmethoden, für die göttliche Ordung,

für ein klares Manifestieren deiner Visionen,

deiner Fülle

oder willst du nichts tun, dich evtl. weiterhin programmieren lassen und den Mangel selber damit kreieren?.

Fülle ist doch auch:

Du hast jeden Tag zu essen, du hast ein Bett und eine warme Wohnung,

Du hast etwas zum Anziehen und du hast somit die Fülle.

Wenn du deinen Kleiderschrank voll hast, dann ist es Fülle.

Du hast vielleicht auch ein Haus, Garten, ein Auto, dann ist dies pure Fülle.

Bedenke, wie programmierst du selber.

- Krieg zieht Krieg an

- Kriegsfilme schauen, zieht den Krieg in deinem Körper

mit z.B. Krankheiten an, bzw. Krieg und Streit in der Familie. Krieg im außen.

- Mangelfrequenzen, das habe ich nicht, mir geht es nicht so gut…

Was möchtest du für dich selber kreieren?

Ein Tipp, es gibt ein ganz kreatives Programm im Internet bei Kamsha TV.

Ich sende dir anbei das heutige Kamasha TV Programm mit. Es ist momentan geplant für den ganzen April , nur ich denke bei diesem tollen positiven, so kreativen

Kamasha TV Programm, wird es ganz groß in der Zukunft jetzt immer weiter gehen.

Schau mal rein, es lohnt sich wirklich und jeden Tag ist es neu gestaltet und jeden Tag wird es noch bunter und noch kreativer.

Bitte den Kamasha TV Programm Anhang anschauen, dort findest du noch zusätzliche Infos drauf, wo es möglich ist dies zu schauen.

Nun möchte ich dir noch interessante Filme empfehlen:

- Hüter der Erinnerung

- Der Plan

- Astral City,

- Seelen

- Wonder Woman, um nur einige zu nennen.

Noch Wissenswertes:

Meine Patienten wissen schon vieles aus meinen Erzählungen und heute will ich dir noch etwas mehr erzählen.

Ich bin jetzt schon seit 11 Jahren mit den Meistern, die mittels Walk in, mit ihrem Bewusstsein in Nataras Körper gehen. Angefangen hat es 2009 mit Oronos und mittlerweile sind es an die 40 verschiedene Meister, die mit mir im Kontakt über Heiltechniken u.v.m. wirken.

Es ist Oronos mit seiner Gruppe von 1000 Meister, die alle seit dem Jahre 2000

hier auf Erden uns helfen, für eine goldene Zukunft unseres Planeten und aller Universen.

Sie sind auch unterwegs um uns die Liebe, den Frieden, den Schutz, die Gesundheit, die Heilung u.v.m. zu bringen.

Der Auftrag ist riesig und auch für mich in der Gesamtheit nur in groben Zügen zu erfassen.

Nur ich kann aus 11 Jahren Erfahrung sagen, es ist das Allerbeste, was mir je passiert ist und so denken alle Menschen darüber, die in der Oronosfamilie und

sonst alle noch dabei sind. Zur Oronosfamilie gehören, alle bisher als Geistchirurgen ausgebildeten ca. 500 Menschen. Wir in der Oronosfamilie haben 1000 Freunde, diese 1000 Meister sind die positiven Lichtwesen. Sie sind die Meister der Zukunft, die als Lichtwesen im Hintergrund jetzt wirken und uns, die Oronosfamilie für diesen Auftrag vorbereitet haben, dass wir mitwirken.

Täglich bekommen wir neue Botschaften von Oronos und die Wunder werden sichtbar.

Mehr dazu kannst du bei Natara/Kamasha oder über www.nataras-welt.de erfahren.

Die Oronosfamilie gestaltet jetzt das Programm mit von Kamasha TV u.v.m.

Ich danke dir, dass du bereit warst und meinen Text bis zum Ende gelesen hast.

Ich habe hiermit viel Zeit investiert, um dich mit neuen Visionen zu füllen.

Dies mache ich aus Liebe zu dir.

Nun entscheide selber, ob du dich mit meinem gegebenen wahren Wissen

gerne füllen willst, oder nicht?

Ob du gerne etwas Neues ausprobieren willst, oder nicht? Du triffst die Wahl.

Nun wünsche ich Dir:

Bleibe gesund und sei glücklich.

Das Allerbeste geschieht jetzt und für immer jetzt für dich und deine Familie.

Bei mir ist alles in göttlicher Ordung

Ich bin gesund, meine Familie ist gesund, das ist schon das größtes Glück und neu

das allergrößte Glück heißt Annalena. Ich bin glückliche Oma seit einigen Tagen.

Ich wünsche dir das Allerbeste, eine gesunde, positive Einstellung ohne Ängste für die kommende Zeit und die beste, glücklichste erfüllende Zukunft.

Herzliche Knuddelgrüße und alles Liebe

Christine

Print Friendly, PDF & Email